Tischtennis

Übungsleiter
Michael Schneider
Melanie Stanzel
Maximilian Brückel

Trainingsort

Turnhalle in Wetzlar – Garbenheim


tischtennis06Übungsstunden Erwachsene
Dienstag 19.30 – 22.00 Uhr
Samstag 14.00 – 17.00 Uhr

Übungsstunden Jugendliche
Dienstag 18:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag 18.00 – 20.00 Uhr

Kontakt

Historisches

 

Neben dem Sport sind die Tischtennisspieler das ganze Jahr über aktiv. Es werden Freizeiten, Wanderungen und Grillfeiern veranstaltet, denn bei uns geht es nicht nur um Sport und Fairness, sondern auch um Freundschaft.
Wir heißen jeden, der sich uns anschließen möchte, herzlich Willkommen. Das gilt für Jung und Alt.

Im Jugendtraining trifft sich derzeit eine Gruppe von 8-10 Nachwuchsspielern, die zusammen eine erfolgreiche Jugendmannschaft bilden. Auch hier sorgen wir für Abwechslung auch außerhalb der Trainingszeiten, um das Mannschaftsgefühl in der Gruppe zu stärken und einfach gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben. Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler, die mit uns trainieren wollen. Ob Ihr erst einmal nur zum Spaß mitmachen, oder möglichst schnell an den Spielen teilnehmen wollt, bleibt dabei in erster Linie euch überlassen.

Wer erst einmal schnuppern möchte, kann sich für ein paar Wochen einen Schläger bei uns ausleihen.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar