Historisches

Die Tischtennisabteilung wurde 1958 gegründet. Damals fanden sich einige Spieler zum freien Training an einer Platte zusammen, die auf der Bühne der TSV Turnhalle aufgebaut wurde. Anhand der noch vorhandenen Spielerpässe des Hessischen Tischtennisverbandes, die übrigens die Pass-Nr. 8788 bis 8793 tragen, läßt sich nachvollziehen, dass dies Dieter Brück, Günter Bernart, Claus-Dieter Hoppe, Horst Bernart, Horst Guth und Manfred Adam waren.

tischtennis04TT-Tour 2010 in der Südeifel

TSV_TT_08_1

Verleihung der „Spielerverdienstnadeln“ bei der Jubiläumsfeier des TSV 2008

TSV_TT_08_2

Die Tischtennisabteilung beim Festzug 2008

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vereinsmeisterschaft 2005

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vereinsmeisterschaft 2004

tischtennis02

Die 2000er Maifeier „in de Raan“ zu fortgeschrittener Stunde.

tischtennis03

TT-Tour 1999 nach Österreich

tischtennis01

Verleihung der Spielerverdienstnadel in Gold an unseren Abteilungsleiter Horst Guth anläßlich der Grillfeier Reither Alm 1984.
(vlnr. Horst Guth, Kreiswart Günter Schott, Vorsitzender Helmut Schweidler)

Schreibe einen Kommentar