Tischtennis- und Volleyball Freizeit 2017 in den Hunsrück

Die Tischtennis- und Volleyball-abteilung Freizeit 2017 fand dieses Mal in Münchwald statt. Auf dem abgelegenen Grundstück mit Blockhäusern tief im Hunsrück gab es viel Platz für sportliche Aktivitäten, einen Bachlauf um Staudämme zu bauen und gemütlich zusammen zu sitzen.

Am zweiten Tag stand ein abwechslungsreicher Ausflug nach Bingen auf dem Programm. Los ging es von der Wasserspiele-Landschaft, mit dem Schiff nach Assmannshausen, von dort mit der Seilbahn auf die Anhöhe und weiter per pedes zum Niederwalddenkmal.

Tischtennis Freizeit 2017
Tischtennis Freizeit 2017

Weitere Ausflügen gingen in den Hoch-Wildschutzpark in Rheinböllen und in das Freilichtmuseum in Bad Sobernheim.

Im Tierpark
Im Tierpark
Bachlauf im Hunsrück
Bachlauf im Hunsrück

Der Höhepunkt der Freizeit war die alljährliche Küchentisch-Tischtennis-Meisterschaft. Bei den Erwachsenen belegte Stefan Wießner den 1. Platz, gefolgt von Anja und Andreas Rink auf Platz 2 und 3.  Bei den Kindern entschied letztendlich nur das Punkteverhältnis über die Siegerplätze 1 bis 3. Lars Rink, Jannis Heuck und Leon Rink waren hier erfolgreich.

 

Küchentisch Meisterschaft 2017
Küchentisch Meisterschaft 2017

Auch in diesem Jahr war es wieder eine gelungene Freizeit! Einige von den Erwachsenen fahren schon seit ihrer eigenen TT-Jugend mit. Aussage genug für diese gute Gemeinschaft!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!…

 

Schreibe einen Kommentar