TT-Jugend-Trainingscamp mit Vereinsmeisterschaft in Garbenheim

 

tt_camp
Teilnehmer TSV Garbenheim Trainingscamp und Vereinsmeister Jugend 2016 (Foto: TSV)

Das Wochenende vor Weihnachten stand beim TSV-Garbenheim ganz im Zeichen des Tischtennissports. Trainingscamp am Samstag mit Hallenübernachtung und anschließender Vereinsmeisterschaft am Sonntag waren die Herausforderung für 8 Jugendliche und 4 Erwachsene der Tischtennisabteilung. Aufwärmübungen, praktische TT-Trainingseinheiten, ein Kurzseminar über „Netz- und Kantenbälle“, sowie Filmvorführungen und Spättraining waren die Highlights am Samstag. Nach dem Sonntagsfrühstück mit frischen Brötchen wurde dann unter 8 Jugendlichen die Vereinsmeisterschaft im Einzel ausgespielt.

Diesen Titel konnte William Kaiser vor Marlon Cengic und Lauritz Leichner für sich verbuchen und den Wanderpokal für 1 Jahr mit nach Hause nehmen.

Michael Schneider, 2016-12-18

Schreibe einen Kommentar