COVID 19 TODO : Übungsleiter

  • Der/die AbteilungsleiterIn / ÜbungsleiterIn ist verantwortlich für die Einhaltung der Hygieneregeln rund um seine Übungsstunde
  • Der/die AbteilungsleiterIn / ÜbungsleiterIn muss eine Kontakt/Meldeliste führen
  • Der/die AbteilungsleiterIn / ÜbungsleiterIn muss den 2G+ Status (ab 17.1.2022) kontrollieren. 
    • Der/die AbteilungsleiterIn / ÜbungsleiterIn muss den 2G+ dem Verein gegenüber nachweisen. 
      • Durch senden des 2G+ Nachweis an die Email an kontakt@tsv-garbenheim.de
        • Bitte per Mail, dann geht der Nachweis direkt in unser Ablagesystem!
        • Der Impfnachweis, 2G, 3G reicht einmalig
        • Nach Notwendigkeit der offizielle Testnachweis tagesaktuell an die E-Mail: kontakt@tsv-garbenheim.de
  • Der/die AbteilungsleiterIn / ÜbungsleiterIn muss einen für die Sportart angepassten Hygieneplan aufstellen
    • Die Übungseinheit muss einem hinterlegten spezifischen Konzept folgen. 
    • Der Hygieneplan ist schriftlich beim Sportwart zu hinterlegen.
    • Vorgefertigte Konzepte: siehe Homepage
  •  Zeiten und Pausen der Übungsstunden sind auf der Homepage aktuell
    • Zeitänderungen der Übungsstunden sind mit der Sportwartin abzusprechen.
    • Um einen Überlapp zwischen den Räumen zu minimieren sind die Zeiten mit der Sportwartin abzusprechen!
    • Die Zeiten werden im Websystem eingetragen -> Info an 0176 61010392
    • Jeder ÜL kann ein Login zur Verwaltung des Kalenders und Homepagebereich beantragen (hm@heuck.de) und die Zeiten seiner Übungsstunden selbständig aktuell halten.