Herzlich Wilkommen

Der TSV Garbenheim ist mit etwa 600 Mitgliedern der größte Verein des Wetzlarer Stadtteils. Die vereinseigene Turnhalle in der Wiesenstraße 11, oberhalb der Grundschule, wird von uns aber nicht nur für sportliche Zwecke, sondern auch für eine Vielzahl an Veranstaltungen genutzt. Die wichtigsten regelmäßigen Ereignisse in unserer Halle sind die Faschingssitzungen und die Weihnachtsfeier. Ein weiteres, alljährliches Highlight des Vereinsleben ist das Sportfest, dass immer im Sommer auf dem Sportplatz Garbenheim stattfindet.

Auf dieser Homepage wollen wir unser Angebot präsentieren, auf anstehende Veranstaltungen aufmerksam machen und über Neuigkeiten im Verein informieren. Für Fragen und Anregungen steht unser Kontaktformular bereit. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

.

Viele Grüße,